EA SPORTS UFC: Wer gehört noch zur Kämpferriege? Neue Screens enthüllen weitere Fighter

Die Vervollständigung der Kämpferriege von EA Sports UFC geht in die nächste Runde, denn soeben erreichten uns zwei weitere Screenshots, die neue Fighter des Prügelspiels enthüllen. Demnach ist auch der auf Takedowns spezialisierte "Cung Le" und der für seine Submissions bekannte "Joe Lauzon" mit von der Partie. Bleibt zu hoffen, dass der Titel nicht nur auf optischer Ebene überzeugen kann, denn diesbezüglich hinterlässt das Spiel dank der hauseigenen Ignite-Engine bereits ein hervorragenden Eindruck.

UFC - Ultimate Fighting Championship für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.01.2014 : Thomas Brüser