EA SPORTS UFC: Trailer: Eindrucksvolle Knockouts und Einblicke in die Entwicklung

Nachdem die Verantwortlichen von EA Sports gestern verrieten, in welcher Auflösung die Fäuste auf den NextGen-Konsolen fliegen werden, erreichte uns nun ein äußerst schlagfester Trailer zum Prügelspiel UFC. Dieser verdeutlicht einmal mehr, dass die Macher alles daran setzen, den bislang realistischten und damit besten UFC-Titel zu entwickeln. Neben eindrucksvollen Knockouts gewährt der Clip auch Einblicke in die aufwendige Arbeit der Mannen von EA Sports.

UFC - Ultimate Fighting Championship für Xbox One erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

05.11.2013 : Thomas Brüser