The Walking Dead: Survival Instinct: Zu viel des Schlechten: Entwickler Terminal Reality ist geschlossen worden

Die Software-Schmiede Terminal Reality hat sich in den vergangenen Jahren wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. In der jüngsten Vergangenheit stellte sich neben Star Wars: Kinect vor allem The Walking Dead: Survival Instinct als mittelschwere Katastrophe heraus. Offenbar hat das nun Konsequenzen für das Entwicklerstudio, welches immerhin seit gut zwanzig Jahren im Geschäft ist. Wie ein ehemaliger Mitarbeiter via Facebook bekannt gab, muss das Studio jetzt seine Pforten schließen. Auch wenn die Schließung in unseren Augen keinen großen Verlust darstellt, wünschen wir den ehemaligen Mitarbeitern von Terminal Reality natürlich viel Erfolg für die Zukunft!

The Walking Dead: Survival Instinct für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.12.2013 : Theo Salzmann