The Walking Dead: Survival Instinct: Gameplay-Video: Daryl und Merle halten sich die Beißer vom Leibe

Nur noch wenige Tage, dann erscheint der Survival-Shooter The Walking Dead: Survival Instinct auch hierzulande in ungeschnittener Form im Handel. Im Spiel schlüpfen wir in die Rolle von Daryl Dixon, der gemeinsam mit seinem Bruder Merle die Gegend um Atlanta erreichen will, da diese offenbar frei von Beißern sein soll. Doch der Weg bis dahin ist kein einfacher und die Brüder müssen mit den wenigen Ressourcen, die sie in der Spielwelt finden, durchkommen. Ein neues Gameplayvideo präsentiert rund 45 Minuten aus dem Spielgeschehen.



The Walking Dead: Survival Instinct für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 22.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
20.03.2013 : Richard Nold