The Walking Dead: Survival Instinct: Doch kein Grafik-Versager?Massig neue Screenshots stehen bereit

Ob The Walking Dead: Survival Instinct mehr Ego-Shooter als Survival-Horror ist, das können wir ab dem 22. März 2013 überprüfen, wenn der Titel von Activision in Deutschland in den Handel kommt. Auf 30 brandneuen Screenshots sind immerhin einige Schusswaffen abgebildet sowie verschiedene Gegenstände, mit denen man die Zombies im Nahkampf ausschalten kann. Auch ist der Hauptdarsteller Daryl Dixon, sein Bruder und einige NPCs auf den schicken Bildern zu sehen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.03.2013 : Stefan Grund