The Walking Dead: Survival Instinct: Serien-Darsteller an der Synchronisation beteiligt

Im kommenden Jahr veröffentlichen Publisher Activision und Entwickler Terminal Reality die Videospielumsetzung The Walking Dead: Survival Instinct, die an die Geschehnissen der gleichnamigen TV-Serie angelehnt ist. Das Spiel rückt die beiden Dixon-Brüder Daryl und Merle in den Mittelpunkt des Geschehens.

Wie der Hersteller nun verlauten ließ, habe man die Originalsprecher von Daryl und Merle für die Vertonung im Ego-Shooter engagieren können. Der Entwickler lobt die Zusammenarbeit mit den TV-Stars und bezeichnet diese als Schauspieler, die jeden Autor gut aussehen lassen. Grund dafür sei, dass sie jede Szenen in nur wenigen Augenblicken bis ins kleinste Detail verinnerlichen und mit ihrer eignen Persönlichkeit bereichern.

Ob auch die deutschen TV-Sprecher für die hiesige Lokalisierung unter Vertrag genommen wurden, ist bislang unklar.

The Walking Dead: Survival Instinct für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Sommer 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.12.2012 : Richard Nold