Artikelinformation

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Gameplay-Videos: Der Krieg der Ninjas hat begonnen!

       
Passend zum heutigen Release von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 spendiert uns Namco Bandai vier weitere Gameplay-Videos zum Beat 'em Up. Der neuste Ableger enthält mit mehr als 80 spielbaren Figuren das umfangreichste Charakter-Aufgebot aller Naruto-Games. Weiterhin verfügt es über einen verbesserten Online-Modus und eine ausgefeilten Kampfmechanik, mit der jeder Spieler problemlos zum Ninja-Meister werden kann. Mit Han, Utakata, Killer Bee und Fuu findet ihr direkt im Anhang dieser News vier Akteure, die ihr Können unter Beweis stellen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


08.03.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
SAiNt
SAiNt
Test
Wenn Du über die Überschrift hinausgekommen wärst, hättest du vielleicht festgestellt, dass der Redakteur es ähnlich sieht. Vielleicht deshalb ein "?" in der Headline?

12.03.2013 | 11:56 Uhr

Blackangel320
Blackangel320
Im Test: Narutos nächster Geniestreich?
Geniestreich und das bei Naruto???? Muhahaha. Mal ernsthaft. Ist zwar durch aus etwas aber eher nur für die Fan-Gemeinde.
Ich hatte beide vorgägnger und bin auch ein Anime Fan aber diese reihe habe ich zu Hassen gelernt das ist ja noch nicht mal ein 08/15 Spiel.

12.03.2013 | 11:52 Uhr

MEMPHiS
MEMPHiS
Schlagkräftiges Videomaterial zum Prügelspiel
wie bei allen spielen, die in einem jährlichen abstand erscheinen

07.01.2013 | 10:48 Uhr

Franky85
Franky85
Schlagkräftiges Videomaterial zum Prügelspiel
Ist doch immer das gleiche Spiel. Da kommt fast nie was Neues nach

05.11.2012 | 19:58 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner