Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Verschoben! Neuer Naruto-Titel kommt später

Fans des kleinen Ninja Naruto müssen sich leider noch etwas länger als bislang erhofft gedulden, bis sie ins nächste Abenteuer ziehen dürfen. Wie heute bekannt wurde, verschiebt sich der Release von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 von Anfang auf Ende März 2013. War bislang der 8. März als offizielles Releasedatum geplant, erscheint der Actiontitel nun voraussichtlich erst knapp drei Wochen später am 28. März. Was zu dieser Verschiebung geführt hat, ist bislang nicht bekannt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.01.2013 : Matthias Brems