Artikelinformation

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Schlagkräftiges Videomaterial zum Prügelspiel

       
Namco Bandai gab offiziell bekannt, dass die Vorbestellung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ab heute möglich ist. Spieler können sich dann am Releasetag über einen exklusiven Launch-DLC freuen sowie über eine Day One-Edition als auch gleich zwei Collector’s Editions, die Will of Fire-Edition und die True Despair-Edition. Passend zur Ankündigung wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Besonderheiten der Arenen vorstellt

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im März 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


05.11.2012 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
SAiNt
SAiNt
Test
Wenn Du über die Überschrift hinausgekommen wärst, hättest du vielleicht festgestellt, dass der Redakteur es ähnlich sieht. Vielleicht deshalb ein "?" in der Headline?

12.03.2013 | 11:56 Uhr

Blackangel320
Blackangel320
Im Test: Narutos nächster Geniestreich?
Geniestreich und das bei Naruto???? Muhahaha. Mal ernsthaft. Ist zwar durch aus etwas aber eher nur für die Fan-Gemeinde.
Ich hatte beide vorgägnger und bin auch ein Anime Fan aber diese reihe habe ich zu Hassen gelernt das ist ja noch nicht mal ein 08/15 Spiel.

12.03.2013 | 11:52 Uhr

MEMPHiS
MEMPHiS
Schlagkräftiges Videomaterial zum Prügelspiel
wie bei allen spielen, die in einem jährlichen abstand erscheinen

07.01.2013 | 10:48 Uhr

Franky85
Franky85
Schlagkräftiges Videomaterial zum Prügelspiel
Ist doch immer das gleiche Spiel. Da kommt fast nie was Neues nach

05.11.2012 | 19:58 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner