Dance Central 3: Screens: Tanzen bis die Schwarte kracht!

Eins ist klar: wer wirklich vor seiner Konsole tanzen will, für den gibt es nur die Xbox mit Kinect! Dass die Dance Central-Reihe dabei der unumstrittene Star unter den Tanzspielen ist, dürfte mittlerweile auch über die Grenzen der Xbox-Community hinaus bekannt sein. Wenn überhaupt gibt es derzeit nur sehr wenige Alternativen, beispielsweise die Spiele aus dem Hause Ubisoft.

Pünktlich zur Zeit der Familienfeste bringt Microsoft Ende dieses Jahres den dritten Ableger der erfolgreichen Serie der Rock Band-Macher Harmonix auf die 360 und nach dem furiosen E3-Auftritt mit US-Star Usher hat der Publisher heute erste Screenshots den kommenden Tanzspektakels veröffentlicht.

Dance Central 3 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.08.2012 : Matthias Brems