Alan Wake 2: Video-Interview: "Alan Wake 2 liegt absolut im Bereich des Möglichen"

Auch wenn wir alle zweifellos gespannt sind, was Entwickler Remedy Entertainment uns mit Quantum Break in nicht allzu ferner Zukunft auf die heimischen Bildschirme zaubern wird, so wünschen sich dennoch nicht wenige Fans ebenso sehr einen Nachfolger zum Horror-Action-Adventure Alan Wake. Konkrete Pläne für einen weiteren Ableger scheint es zwar nach wie vor nicht zu geben, aus einem Video-Interview mit den Kollegen von Polygon geht aber hervor, dass die Entwickler nach wie vor äußerst interessiert an einer Fortsetzung zu sein scheinen. Ein weiteres Spiel mit dem Horror-Autor ist also durchaus denkbar. Das vollständige Videointerview findet ihr wie immer unter dieser News:



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
28.11.2013 : Theo Salzmann