Star Wars 1313: Alles vorbei? Ein Insider gibt Auskunft

Gerade einmal ein knappes halbes Jahr ist der Walt Disney Konzern im Besitz von LucasArts und stößt Star Wars-Fans bereits ordentlich vor den Kopf. Unter anderem indem sie das Erscheinen von vielversprechenden Titeln wie Star Wars 1313 gefährden. Ein Mitarbeiter von LucasFilm bestätigte, dass man nach der Schließung von LucasArts (wir berichteten) die Produktion sowohl von Star Wars 1313, als auch einem zweiten Titel, womöglich ist damit Star Wars: Fire Assault gemeint, eingestellt habe.



Nachdem ein Vertreter von LucasArts den Fans zuvor noch Hoffnung machte, dass der Star Wars-Titel durch eine externe Lizenzierung möglicherweise noch gerettet werden könne, soll den Kollegen von Kotaku inzwischen eine vertrauenswürdige Quelle mitgeteilt haben, dass die Chancen auf einen Release gleich null stehen. Falls der Insider Recht behältt, wäre das äußerst schade, da Star Wars 1313 einen sehr vielversprechenden Eindruck gemacht hat. Wir bleiben an der Sache natürlich dran und werden euch sofort über alles Wichtige informieren.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2013 : Theo Salzmann