Star Wars 1313: Verwirrung um den Shooter: Wurden die Arbeiten gestoppt?

Um den Third-Person-Shooter Star Wars 1313 ist es in den vergangenen Wochen und Monaten sehr ruhig geworden. Zwar versicherte LucasArts, dass am Spiel noch gearbeitet wird, wie die Kollegen von Kotaku berichten, hat man die Entwicklung jedoch gestoppt. Seit der Übernahme durch Disney im November 2012 wurde nicht mehr an Star Wars 1313 gearbeitet und laut Insidern sind im Produktionsprozess viele Probleme aufgetreten, weswegen das Spiel letztendlich nicht mehr dieses Jahr sondern erst 2014 in den Handel kommt. Aufgrund der Probleme sei es außerdem fraglich, ob Star Wars 1313 auf der diesjährigen E3 gezeigt wird.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.03.2013 : Stefan Grund