Star Wars 1313: Doch nicht für Xbox 720? Neues zum Konsolen-Release

Der Third-Person-Shooter Star Wars 1313 sorgte mit seiner äußert schönen Grafik bereits für viel Aufsehen. Aufgrund der detaillierten Präsentation wurde darüber spekuliert, ob es sich bei diesem Titel womöglich um ein Spiel für Xbox 720 handelt. Laut Sony erscheint Star Wars 1313 für PlayStation 3 und zwar noch 2013. Das wurde auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben. Da Star Wars 1313 auch für Xbox 360 angekündigt wurde, gilt dieser Release-Zeitraum mit Sicherheit auch für die Microsoft-Konsole.

Diese Ankündigung schließt einen PS4- beziehungsweise Xbox 720-Release natürlich nicht aus, denkbar ist, dass der Titel Ende des Jahres für beide Konsolen in den Handel kommt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.01.2013 : Stefan Grund