Gears Of War: Judgment : Bilder: Kampf um verlorene Schätze - Epic Games kündigt neuen DLC an

Nachdem Gears of War: Judgment erst kürzlich eine weitere Gratis-karte für den Spielmodus Overrun erhalten haben, kündigt Epic Games nun den zweiten richtigen DLC, "Lost Relics", für den Third-Person-Shooter an. Dieser wird genau wie der erste DLC im VIP-Season-Pass enthalten sein und bringt insgesamt vier neue Karten ins Spiel.



Während es sich bei "Ward" um eine Overrun-Karte handelt, finden mit "Museum" und "Lost City", sowie der aus Gears of War 3 bekannten Map "Checkout" drei weitere Versus-Karten ins Spiel. Außerdem wird es wieder neue Waffen- und Rüstungsskins, sowie einen neuen Spielmodus geben. In diesem auf den Namen "Breakthrough" getauften Modus nimmt ein Team die Rolle des Verteidigers ein und kann auf unendlich viele Leben zurückgreifen. Das andere Team hingegen muss mit begrenzten Leben auskommen und versuchen durch die Verteidigung zu brechen und eine Flagge zu platzieren, bevor die Leben aufgebraucht sind. Der Downloadcontent soll voraussichtlich im Juni erscheinen.



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.05.2013 : Theo Salzmann