Gears Of War: Judgment : Verteidigt das Schlachtschiff schon jetzt - Neue Karte kommt früher als gedacht!

Erst vor kurzem berichteten wir über die nächste kostenlose Karte für Gears of War: Judgment. Deren Erscheinungstermin war ursprünglich für den morgigen Tag angesetzt. Wie die Entwickler nun über Facebook mitteilten, ist die Map ab sofort völlig kostenlos auf Xbox LIVE verfügbar. Allerdings solltet ihr euch beeilen und die Karte schnell herunterladen, denn laut dem Facebook-Post scheint das Angebot zeitlich begrenzt zu sein. Demnach wird die Karte früher oder später wohl doch etwas kosten, bzw. in einem zukünftigen DLC enthalten sein.



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.05.2013 : Theo Salzmann