Gears Of War: Judgment : Video: Kampf auf hoher See - Epic Games kündigt weiteren Gratis-DLC an

Mit der Karte "Haven" hat Epic Games in Kooperation mit dem Männer-Magazin Maxim bereits eine kostenlose Karte für Gears of War: Judgment veröffentlicht. Bereits damals kündigte man einen weiteren Gratis-DLC an, welcher eine Map namens "Capitol" enthalten sollte. Diese wurde offenbar inzwischen umbenannt und soll nun in Kürze erscheinen.




Demnach handelt es sich bei dieser, ebenfalls von Maxim gesponserten Karte namens "Dreadnought", um eine Map für den Spielmodus "Overrun". Gespielt wird hier auf einem Schlachtschiff, der CNV Pomeroy, welches mit zahlreichen in Käfigen eingesperrten Berzerkerinnen gefährliche Ladung transportiert. Während ein Team also auf Seiten der Locust das Schiff stürmt um schließlich dessen Motor zu zerstören und die Berzerker zu befreien, versucht das COG-Team natürlich dies mit allen Mitteln zu verhindern. Die Karte soll bereits morgen via Xbox LIVE zum Download bereitstehen. Erste Eindrücke findet ihr in unserer Videogalerie!



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.05.2013 : Theo Salzmann