Gears Of War: Judgment : Call to Arms Map Pack erscheint Ende April für 1000 MS Points | xboxfront.de
Artikelinformation

Gears Of War: Judgment : Call to Arms Map Pack erscheint Ende April für 1000 MS Points

       
Zahlungskräftige Gears of War Judgment-Fans, die gar nicht genug von ihrem Lieblingsspiel bekommen können, erwartet Ende April das erste große Multiplayer-Addon zum Microsoft-Shooter. Neben neuen Karten erwartet euch für saftige 1000 Microsoft Points auch neue Waffen- und Rüstungs-Skins sowie ein neuer Spielmodus. Weitere Details könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen.

Übrigens: Um wirklich in den vollen Gears Of War: Judgment-Genuß zu kommen und alle Items und Boni ihr Eigen nennen zu können müssen Fans satte 350 Euro berappen. Was denn... ihr glaubt uns nicht? Dann legen wir euch unser Special zum Thema ans Herz: XboxFRONT-Special: Abzocke pur! Von Spielemogelpackungen und DLC-Shopping-Wahn.

Mit dem neuen „Gears of War: Judgment“ Call to Arms Map Pack können Xbox Spieler an actiongeladenen Mehrspielerpartien zum Zeitpunkt der Locust-Invasion auf Halvo Bay teilnehmen. Das Call to Arms Map Pack erscheint weltweit am 30. April und beinhaltet drei neue Mehrspielerkarten, den neuen Spielmodus Master At Arms und sechs neue Waffen- und Rüstungs-Skins. Insgesamt 10 Achievements ermöglichen es Gears of War Fans 250 Gamerscore Punkte freizuschalten.

Die neuen Mehrspielerkarten im Überblick:

• Terminal: Die Wucht und die Geschwindigkeit der Locust Invasion überraschte die Einwohner von Halvo Bay völlig. Während COG Soldaten in den Bahnstationen die Evakuierungen sicherten, versuchten die Locust durch Überzahl Zutritt zu den Terminals zu erlangen, um einen Vorteil aus den engen Räumen zu ziehen.

• Blood Drive: Die Mitarbeiter des Krankenhauses Halvo Memorial sorgten mit ihrer Kampagne „Give Blood today“ für einen weltweiten Trend und schenkten COG Soldaten und Zivilisten gleichermaßen Hoffnung. Leider fiel Halvo sehr früh und das Krankenhaus wurde zu einem Kampfplatz.

• Boneyard: In den Tagen als Sera an die Locust Horde fiel, wurden selbst Gedenkstätten nicht vor Verwüstungen verschont und Teil der Gefechte.

Neuer Mehrspielermodus Master At Arms:

Der neue Free-For-All Spielmodus für Gears of War: Judgment fordert die Vielseitigkeit der Spieler. Das Ziel ist einen Treffer mit jeder der 20 verfügbaren Waffen zu erlangen ohne Nahkampfwaffen oder Granaten zu verwenden. Mit jedem erfolgreichen Treffer erhalten Spieler automatisch die nächste Waffe bis einer an allen Waffen sein Können erfolgreich unter Beweis gestellt hat.

Am Erscheinungstag steht das Call to Arms Map Pack für 1.000 MS Points auf Xbox Live zur Verfügung. Besitzer des Gears of War: Judgment VIP Season Pass können sich das Map Pack bereits am 23. April kostenlos herunterladen und die neuen Karten und anderen Features vorzeitig ausprobieren.


Gears Of War: Judgment für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.04.2013 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (69)
X ONE Ericius
X ONE Ericius
Gears Of War: Judgment
Codes nicht, ausser die Version bei der die 400MS-Points dabei waren.

02.10.2013 | 07:26 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Gears Of War: Judgment
weiß jemand, ob bei dem Spiel (neu) irgendwelche Codes bei liegen?

02.10.2013 | 01:04 Uhr

RzumAP
RzumAP
Call to Arms Map Pack erscheint Ende April für 1000 MS Points
350€ um alles zu besitzen? Das nenn ich günstig xD Direkt mal zur Bank und mir einen Kredit aufnehmen, um mit so einem sinnlosen Zeugs rum zu rennen und der gesamten Welt zu zeigen, dass ich viel zu viel Geld habe und jeden Mist kaufen muss :-)

19.04.2013 | 16:32 Uhr

otorno
otorno
Erster kostenfreier DLC bringt neue Karte und Spielmodus
Das Map-Pack ist bereits online! Nur über das Dashboard oder Xbox.de zu ziehen! Das Runterladen im Spiel funzt net, wird aber wohl gefixed!

29.03.2013 | 11:08 Uhr

OneiRo
OneiRo
Erster kostenfreier DLC bringt neue Karte und Spielmodus
@fresch84: o.O Survival geht doch sowieso im Multiplayer?! Und wenn du Overrun meinst: das geht auch von Beginn an...Ich habe unabhängig davon Survival schon oft alle Wellen gespielt aber keinerlei neuen Modus freigeschaltet - möglicherweise hast du da was falsch verstanden?

28.03.2013 | 13:24 Uhr


1/14