Gears Of War: Judgment : Gibt´s denn sowas? - Geheimer Spielmodus entdeckt!

Der Third-Person-Shooter Gears of War: Judgment ist bis dato nicht gerade mit übermäßig vielen Versus-Spielmodi und -Karten gesegnet. In Kürze, genauer gesagt am 2. April soll ein kostenloses Update aber zumindest ein wenig für Abhilfe schaffen. Denn dann wird dem Spiel der Spielmodus "Execution" samt "DBNO"-Mechanik hinzugefügt und die Map "Haven" wandert zusätzlich in die Rotation.




Findige Fans haben aber bereits jetzt schon einen weiteren Spielmodus entdeckt. Demnach scheint es das mehr oder weniger beliebte "Warzone" auch in Judgment zumindest für private Matches wieder zu geben. Um ein Spiel in eben jenem Modus zu starten muss man lediglich im Menü ein privates "Team Deathmatch"-Spiel mit "A" bestätigen und sobald das Pop-Up erscheint "A" und "B" gleichzeitig drücken. Danach muss man mit "Ja" bestätigen und siehe da, ihr startet im "Warzone"-Modus.

Ob es sich hierbei jedoch um einen ursprünglich geplanten DLC-Modus oder doch nur Programmieraltlasten handelt, ist bisher noch nicht klar. Senior-Multiplayer-Entwickler Peter Knepley deutete aber per Twitter an, dass es einfacher gewesen sei, einzelne Warzone-Elemente in der finalen Spielversion zu lassen, als diese gänzlich zu entfernen. Das kommende "Execution" sei aber sowieso viel spaßiger, so Knepley.



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.03.2013 : Theo Salzmann