Gears Of War: Judgment : Alles, was ihr wissen wollt! Wir beantworten eure Fragen zum neuen Gears!

Noch eine ganze Woche müsst ihr euch gedulden, dann erst wandert Gears of War: Judgment in die hiesigen Händlerregale. Wir haben das Spiel aber natürlich schon, spielen bis zum Exitus und prüfen es auf Snub und Gnasher... äääh, Herz und Nieren. Deshalb interessiert uns, welche Fragen euch zum neuen Gears unter den Nägeln brennen. Was sind eure Kaufkriterien?

Schreibt uns in die Kommentare, was ihr unbedingt über das Spiel wissen wollt. Kommenden Montag wird dann endlich Klartext geredet und wir beantworten die wichtigsten von euch gestellten Fragen... versprochen!



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 22.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.03.2013 : Theo Salzmann