Gears Of War: Judgment : Wird das der neue Horde-Modus?

Über Gears of War: Judgment wurde in den vergangenen Wochen und Monaten viel geredet und spekuliert. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass es keinen klassischen Horde-Modus geben werde (wir berichteten), scheint eine ähnliche Spielvariante nun doch ihren Weg in das finale Spiel zu finden.

Wirft man nämlich einen Blick auf die bereits veröffentlichte Liste der Erfolge des Third-Person-Shooters, so findet man dort sowohl den "Überlebender"- und den "Tot allen Locust"-Erfolg. Ersterer wird freigeschaltet, sobald man auf allen Karten die zehnte Welle geschafft hat, während letzterer freigeschaltet wird, sobald man Locust mit allen verfügbaren Klassen in Overrun oder dem Survival-Modus besiegt hat. Demnach wird der neue Horde Modus scheinbar Survival-Modus heißen und erstmals klassenbasiert sein. Epic Games kündigte an, sich in den kommenden Wochen detaillierter zu den noch unangekündigten Features von Gears of War: Judgment zu äußern.



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 22.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.02.2013 : Theo Salzmann