Gears Of War: Judgment : Ausführliches Video und sehr interessante Ankündigungen

In wenigen Wochen steht mit Gears of War: Judgment der neueste Teil der beliebten Gears of War Serie in den Läden. Schon heute erhalten Fans von Baird, Cole und dem Team des Kilo Squads mit dem brandneuen Trailer "The Guts of Gears" einen Vorgeschmack. Der Trailer enthüllt Details zu neuen Features der Kampagne – darunter zum dynamischen Smart Spawn System, sowie zu neuen Waffen und Spielerbelohnungen.

Wer sich zum Release am 22. März sein Exemplar von Gears of War: Judgment sichert, erhält darüber hinaus einen besonderen Bonus: In Deutschland liegt der Erstauslieferung ein Code über 400 MS Points bei. Damit können Spieler uneingeschränkt auf dem Xbox Live Marktplatz einkaufen.

Das ist die gute Nachricht, nun zur schlechten: Laut Epic-Games wird Gears of War: Judgment ähnlich wie bei Alice: Madness Returns ein Downloadcode für den ersten Teil der Serie beiliegen. Da dieser aber in Deutschland auf dem Index steht, gehen die deutschen Fans leider leer aus.

Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 22.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.01.2013 : Theo Salzmann