Gears Of War: Judgment : Bilder: Diese Inhalte erhalten Amazon-Vorbesteller

In einigen Ländern, wie den USA und Großbritannien sind die Bonus-Inhalte, welche Vorbesteller von Gears of War: Judgment bei teilnehmenden Händlern erhalten bereits seit Mitte November bekannt. Knapp zwei Monate vor dem erscheinen des neuen Gears of War-Ablegers scheint die Vorbestell-Phase nun auch bei uns langsam ins Rollen zu kommen.

Wer das Spiel bei Amazon bestellt, wird demnach den exklusiven Charakter "Young Dom" und die Waffe 6-Schuss-Hammerburst (auch Classic Hammerburst genannt) erhalten. Weitere teilnehmende Händler sind bisher noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass wie bspw. in den USA unter anderem auch Gamestop exklusive Inhalte bereithalten wird. Generell wird es voraussichtlich so sein, dass verschiedene Händler unterschiedliche exklusive Charaktere vergeben werden. Die Classic Hammerburst kann man aber scheinbar bei allen Teilnehmern erhalten.


Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 22.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.01.2013 : Theo Salzmann