Gears Of War: Judgment : Der Spaß steht im Vordergrund

Es sind bekanntlich nur noch wenige Monate bis zum Release des neusten Gears of War Games. Fans der Reihe wissen, dass Gears Of War: Judgment nicht mehr einzig und allein von Epic Games entwickelt wird. Die Story des Spiels entsteht bei dem Tochterunternehmen People Can Fly, während sich die Epic-Leute um den Mehrspielerpart kümmern.

Nun gab der Autor der Geschichte interessante Infos zum Besten: demnach sei das neue Gears of War ein "spaßiger Action-Ritt". Es geht nicht um "Schuld" oder "Reue". Dem Spieler wird bestes Entertainment geboten. Das ganze bekommt einen "lustigen" Touch spendiert, wenn z.B. alte Gears-Veteranen auf die "Frischlinge" treffen. Somit stehen "Humor", sowie "lockere Kommentare" mehr im Vordergrund als eine düstere, knallharte Story. Aber keine Angst: Cole Train und der Rest werden nicht am laufenden Band Sprüche reißen und sich über alles lustig machen. Es bleibt nichtsdestotrotz ein Gears of War mit einer großen Portion Ironie, Sarkasmus und Spaß. Das behaupten zumindest die Macher.



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.12.2012 : Marius Rischpler