Gears Of War: Judgment : Feuer frei! Drei neue Gameplay-Videos zum Shooter stehen bereit

Gears of War 3 ist etwas mehr als ein Jahr alt, da steht schon fast der nächste Ableger, Gears of War: Judgement in den Startlöchern - und das auch noch kurz vor dem wahrscheinlichen Ende einer Konsolengeneration. Da bleiben natürlich Zweifel, ob es sich bei dem Shooter nicht doch nur um einen Lückenfüller handeln könnte.

Drei neue Gameplay-Videos sollen alle Zweifel zerstreuen. Was meint ihr? Gelingt Epic Games ein würdiger Nachfolger oder wird die Gears of War-Serie jetzt ähnlich ausgeschlachtet wie die Call of Duty-Franchise und uns erwartet im jeden Jahr ein neuer Ableger? Schreibt eure Einschätzung in die Kommentar-Leiste!



Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.12.2012 : Theo Salzmann