Gears Of War: Judgment : Artworks: Die Schönheiten der Zerstörung

Die Entwicklerschmiede People Can Fly, die derzeit am vierten Ableger zur Gears Of War-Reihe arbeitet, gab heute bekannt, dass im Rahmen der VGA Awards am 7. Dezember 2012 einen neuen Trailer zu Gears Of War: Judgment veröffentlicht wird. Zu erwarten sei ein Blick auf die bisher nicht gezeigte Spielumgebungen der Einzelspieler-Kampagne, so die Entwickler.

Vorab wurden drei beeindruckende Artworks zum Spiel herausgegeben, die uns einen brennenden Vorort, eine verwüstete Villa und eine mit Wasser umgebene Siedlung zeigen. Gears Of War: Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.11.2012 : Richard Nold