Gears Of War: Judgment : Back to the Roots: Epic verspricht: "Weniger Gerede - mehr Action"!

Mit Gears of War Judgment möchte Epic wieder zurück zu den Wurzeln der erfolgreichen Shooter-Serie zurückkehren. In der aktuellen Ausgabe des Spielemagazins Game Master äußerte Epic Game Producer Rod Fergusson, dass sich der neuste Ableger stark an Gears of War 1 orientiert.

"Mit Gears of War Judgment machen wir einen Retro-Schritt zurück zu Gears of War 1, denn das Spiel fokussiert sich jetzt wieder viel stärker auf die Action", so Fergusson. "Wir kehren mit Judgment zu den Wurzeln zurück, was heißt: Weniger Gerede und weniger gescriptete Sequenzen."

In Gears of War 3 gab es über 90 Minuten Zwischensequenzen. Dies trug zwar maßgeblich zum Storytelling bei, die für die Serie so typische Action geriet aber zunehmend in den Hintergrund, was von zahlreichen Fans bemängelt wurde.

Gears of War Judgment für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

01.08.2012 : Matthias Brems