Gears Of War: Judgment : Britische Händler enthüllen Releasetermin

Während Publisher Microsoft selbst den Veröffentlichungszeitraum von Gears of War Judgment bislang lediglich mit "1. Quartal 2013 bezifferte, scheint es nun langsam konkret zu werden. Mehrere britische Händler haben gestern das Erscheinungsdatum von 03.2013 auf den 8. Februar 2013 konkretisiert. Ob der Shooter letztendlich wirklich an diesem Tag erscheint,bleibt noch abzuwarten, in der Vergangenheit haben sich Händlertermine jedoch als gutes Indiz erwiesen.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden, mehr Infos zu Gears of War Judgment findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.



28.06.2012 : Matthias Brems