Gears Of War: Judgment : E3 2012: Bigger, Better and Badass: Erster Trailer zeigt Sera in Flammen

Auch wenn wir uns etwas mehr Material zum neuen Gears of War Judgment erhofft hatten, so müssen wir uns lediglich mit einem Trailer zufrieden geben. Das spektakuläre Video zeigt den Planeten Sera, das von den Locust angegriffen wird. Zu sehen gibt es dabei die bekannten Drohnen sowie kurzzeitig einen riesigen Corpser. Des Weiteren bekommen wir Daimon Baird zu Gesicht, welcher wegen einem militärischen Verbrechen von zwei Onyx-Guards in Handschellen abgeführt wird.

Gears of War Judgment für Xbox 360 erscheint im nächsten Jahr. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.06.2012 : Richard Nold