Injustice: Götter unter uns: Story-Trailer zu Batgirl und Infos zu weiteren DLCs

Zum Superhelden-Prügler Injustice: Götter unter uns steht mit Batgirl ab sofort ein weitere DLC-Charaktere zum Download bereit. Sofern man nicht im Besitz eines sogenannten Season-Passes ist, schlägt die smarte Kämpferin mit 400 MS-Points zu Buche. Für alle unter euch, die an der Hintergrundgeschichte von Batgirl interessiert sind, finden dazu im Anhang dieser News einen passenden und brandneuen Trailer. Zudem wurden auf der Facebookseite des Prügelspiels weitere Infos zu kommenden Zusatzinhalten veröffentlicht, die ihr in der nachfolgenden Übersicht erfahrt:

- Batgirl wird für den selben Preis wie Lobo erhältlich sein bzw. frei für Season Pass Besitzer
- Bane's Luchador Skin ist FREI über das kostenlose neue Compatibility Pack
- Das "The Killing Joke" und "Red Son" Skin Pack wird für den gleichen Preis wie "Teen Titans" und "Bad Girls" erhältlich sein. Sie sind kein Bestandteil des Season Pass.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

22.05.2013 : Thomas Brüser