Injustice: Götter unter uns: Video: Geschichtsstunde im DC-Universum - Das ist Lobo!

Bei so vielen Superhelden, die das DC-Universum für die Fans bereithält, kann es durchaus vorkommen, dass man die Geschichte eines Charakters durcheinanderbringt. Seit gestern ist der Kämpfer Lobo als erster kostenpflichtiger DLC für das Beat'em Up Injustice: Götter unter uns erhältlich und damit auch jeder weiß, mit wem man es hier zu tun hat, veröffentlichte Publisher Warner Bros. Interactive soeben eine kleine Geschichtsstunde, bei der alle wichtigen Fragen geklärt werden.



Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.05.2013 : Richard Nold