Injustice: Götter unter uns: Joker vs. Superman: Video zeigt die ersten Spielminuten

Fans gepflegter Prügeleien warten schon sehnsüchtig auf den Release von Injustice: Götter unter uns. Laut den Entwicklern will man bei der DC-Prügelei nicht nur mit hübscher Grafik und einem stimmigen Gameplay punkten sondern auch mit einer spannenden Story. Wie Injustice: Götter unter uns beginnt, zeigt ein brandneues Video. Es gilt natürlich höchste SPOILER-GEFAHR! Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.04.2013 : Stefan Grund