Injustice: Götter unter uns: Gameplay-Video: Die Bösewichte Killer Frost & Ares teilen kräftig aus

In der vergangenen Woche berichteten wir über einen Screenshot zum Superhelden-Prügler Injsutice: Götter unter uns, der ein Abbild der Charakter-Auswahlt zeigte. Darauf waren mit Ares und Killer Frost zwei bislang nicht angekündigte Kämpfer abgebildet. Nun erreichte uns ein brandneues Gameplay-Video zum Titel, welches die beiden oben angesprochenen Charaktere in einer schlagkräftigen Auseinandersetzung präsentiert.

Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.04.2013 : Thomas Brüser