Artikelinformation

Injustice: Götter unter uns: Die volle Ladung Superhelden! Über eine Stunde Gameplay-Material

       
Diese Woche steht ganz im Zeichen des Prügelspiels Injustice: Götter unter uns, welches voraussichtlich am 19.04.2013 für Xbox 360 erscheinen wird. Nachdem wir euch gestern einen neuen Trailer zum Titel präsentierten, der euch einen Überblick über die zahlreichen Features verschaffte, stehen nun zwei ausführliche Gameplay-Videos in unserer Galerie bereit. Insgesamt bieten die beiden Clips über eine Stunde schlagkräftiges Videomaterial zum neuen Spiel der Mortal Kombat-Macher.

Mehr Informationen zum Superhelden-Prügler findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


04.04.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (9)
smigel33
smigel33
Die volle Ladung Superhelden! Über eine Stunde Gameplay-Material
Hallo!Ich habe du US version und die ist komplett in deutsch spielbar also denke mal konsole auf englisch gestellt und die reden englisch!Kannst also wahrscheinlich zu jeder version greifen da das spiel Multi ist!!!

22.04.2013 | 12:08 Uhr

RedEye
RedEye
Die volle Ladung Superhelden! Über eine Stunde Gameplay-Material
Lohnt es sich , sich das Spiel auf English zu
holen auch wenn man nicht so perfekt English kann?:)

06.04.2013 | 16:38 Uhr

fischbong
fischbong
Das Rooster wird größer: Scan zeigt zwei neue Kämpfer
Und jetzt einfach ändern. Skandal. ;)

08.01.2013 | 12:43 Uhr

fischbong
fischbong
Das Rooster wird größer: Scan zeigt zwei neue Kämpfer
Das Hahn wird also immer größer.... Interessant!

08.01.2013 | 11:56 Uhr

xfaceme
xfaceme
Offscreen-Video: Catwoman fährt ihre Krallen aus!
Ich hatte das Glück es auf der Gamescom anzuzocken und mich hat das Kampfsystem gut überzeugen können. Da die Zeit zum nachgucken von Kombos nicht vorhanden war musste das altbegehrte Buttom-Smashing ran, aber dennoch konnte man merken, dass der Übergang von Kombos gut gelungen war. Auf weitere Details habe ich jetzt nicht direkt geachtet.

15.10.2012 | 07:32 Uhr


1/2