Injustice: Götter unter uns: Heldenprügler bekommt eine Demo spendiert

In wenigen Wochen ist es soweit, dann können sich Fans von Superhelden und -Schurken gegenseitig in Injustice: Götter unter uns ordentlich auf die Mütze hauen - digital versteht sich. Wer vorher bereits einmal Hand anlegen möchte, sollte sich den 3.April rot im Kalender anstreichen. Dann veröffentlich Warner nämlich eine offizielle Demo. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle verschiedenster Helden und Schurken aus dem DC-Universum und vermöbelt in typischer Beat'em'Up-Manier eure Gegner. Eindrücke der Klopperei findet ihr in unserer Bildergalerie!



Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

QUELLE: http://www.vg247.com/2013/03/28/injustice-gods-among-us-demo-drops-april-2/
29.03.2013 : Theo Salzmann