Injustice: Götter unter uns: Gameplay-Video: Der korrupte DC-Antiheld Black Adam schlägt zu

Wir berichteten bereits in der vergangenen Woche darüber, dass sich mit dem korrupten DC-Antihelden Black Adam ein weiterer Kämpfer in das Roster des Superhelden-Beat 'em Ups Injustice: Götter unter uns einreiht. Ein Video mit ersten Gameplay-Eindrücken zu Black Adam, welches im Rahmen der PAX East entstand, wartet nun in unserer Galerie zur Begutachtung auf euch. Der Clip zeigt den neu enthüllten Kämpfer in einer schlagkräftigen Auseinandersetzung mit der furchtlosen Raven und wird zudem von Hector Sanchez (NetherRealm) kommentiert.

Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.03.2013 : Thomas Brüser