Injustice: Götter unter uns: Voller Spielspaß nur mit Zusatzkosten?

Publisher Warner hat soeben per offizieller Pressemitteilung bekannt gegeben, dass passend zur Veröffentlichung des Superhelden-Prüglers Injustice: Götter unter uns ein entsprechender Saisonpass erhältlich sein wird, der willigen Käufern für knapp 15 Euro weitere "exklusive" Inhalte bietet.

Übrigens passend zum Thema erwartet euch morgen ein umfangreiches Special mit dem Titel "Von Spielemogelpackungen und Free2Play-Shopping-Wahn" hier auf XboxFRONT, dass wir sowohl euch Gamern als auch der Spieleindustrie nur wärmstens empfehlen können.



Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen Saisonpass für das demnächst erscheinende DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns angekündigt. Das Superhelden-Beat ‘em Up (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich) befindet sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung und wird in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen.

Zur Markteinführung von Injustice: Götter unter uns wird der Saisonpass für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und für PlayStation®3 verfügbar sein und den Käufern Zugang zu vier herunterladbaren Charakteren zum Preis von dreien gewähren. Überdies bietet der Pass exklusiven Zugang zum Flashpoint-Skin-Pack, das alternative Kostüme für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke enthält.

Der Injustice: Götter unter uns-Saisonpass wird ab 16. April für 14,99 € (PlayStation®Network) bzw. 1200 Microsoft-Punkte (Xbox LIVE®) erhältlich sein.


Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.03.2013 : Matthias Brems