Injustice: Götter unter uns: Das Pulver ist noch nicht verschossen: Große Ankündigungen für diese Woche geplant

In genau einem Monat erscheint der Superhelden-Prügler Injustice: Götter unter uns im deutschen Handel. Offenbar haben die Fans bisher noch nicht alles aus dem Spiel zu Gesicht bekommen, denn wie die Entwickler heute auf dem offiziellen Twitter-Profil bekanntgaben, dürfen sich Fans auf ein paar große Ankündigungen gefasst machen, die noch diese Woche enthüllt werden sollen. Möglich wären unter anderem weitere Charaktere des DC-Universums oder auch neue Spielmodi.



Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.03.2013 : Richard Nold