Injustice: Götter unter uns: Neue Videos stimmen uns auf die Viertelfinalbegegnungen ein

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute die Kontrahenten der fünften Injustice: Götter unter uns Battle Arena-Turnierwoche bekannt und läuten damit die Viertelfinalbegegnungen ein, in denen die Rundensieger der Vorwochen gegeneinander antreten und um den Einzug ins Halbfinale kämpfen. Mit Batman und Wonder Woman treffen diese Woche die Sieger der ersten Runde aufeinander. In einem anderen Match trifft der blitzschnelle Flash auf den Joker. Darüber hinaus steht diese Woche das Duell zwischen den Vorrundensiegern Aquaman und Green Lantern auf dem Programm - und Superman setzt seine geballten Kryptonier-Kräfte gegen Green Arrows tödliche Präzision ein.



Die Matches werden von Promis kommentiert, die Stärken der einzelnen Herausforderungen analysiert und letztlich bleibt natürlich die große Frage: Wer würde gewinnen? Am Freitag werden die Sieger dieser Begegnungen bekannt gegeben und zwei neue Gameplay-Videos der erfolgreichen Herausforderer veröffentlicht.

Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.03.2013 : Stefan Grund