Injustice: Götter unter uns: Neue Held in der Pipeline: Charakter-Trailer steht in den Startlöchern

Trotz des heranrückenden Erscheinungstermins von Injustice: Götter unter uns versprechen uns Warner Bros. Interactive und die NetherRealm Studios noch weitere Charaktere für das Superhelden-Prügelspiel vorzustellen. Wie vor wenigen Minuten auf der Facebook-Website angekündigt wurde, werde man am Montag einen neuen Trailer mit Spielszenen einer neuen Figur präsentieren. Vorbei schauen lohnt sich!

Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 19.04.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

02.02.2013 : Richard Nold