Injustice: Götter unter uns: Ed Boon kündigt weitere Charakter-Enthüllungen an

Anfang April erscheint das Superhelden Beat 'em Up Injustice: Götter unter uns hierzulande für Xbox 360 im Handel. In den vergangenen Monaten wurden bereits zahlreiche Charaktere anhand von Bild- und Videomaterial enthüllt. Heute meldete sich NetherRealm-Chef Ed Boon via Twitter zu Wort und kündigte an, dass in naher Zukunft weitere Charakter-Enthüllungen bevorstehen. Nähere Hinweise zu den neuen Kämpfern oder einem genauen Termin, wann die neuen Helden vorgestellt werden, nannte er jedoch nicht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.01.2013 : Thomas Brüser