Injustice: Götter unter uns: NetherRealm wird ein Comic zum Spiel veröffentlichen

Wenn schon bekannte Comic-Helden wie Superman und Batman in einem Videospiel auftauchen, dann drängt sich ein Comic geradezu auf. Das haben sich wohl auch die Macher von Injustice: Götter unter uns gedacht. Studiochef Ed Boon gab in einem Interview bekannt, dass ein Comic in Arbeit ist, welches die Ereignisse vor dem Spiel beleuchten wird. Wann das Heft erscheinen soll, steht jedoch noch nicht fest.

Injustice: Götter unter uns für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.10.2012 : Stefan Grund