Motocross Madness: Wird auf der E3 enthüllt! Wir haben schon erste Bilder und Infos!

Microsoft zeigt zwei erste Screenshots zu Avatar Motocross Madness, einem neuen Rennspiel, dass noch in diesem Jahr für Xbox 360 erscheinen soll. Wie die Namensgebung unschwer erraten lässt, geht es im Spiel darum, mit dem eigenen Avatar auf Cross-Motorrädern durch die Gegend zu düsen. Avatar Motocross Madness bietet neben dem Einzelspielermodus auch einen Mehrspieler-Part, der sowohl on- als auch offline spielbar sein wird.

Weitere Informationen sowie das geplante Releasedatum wird Microsoft auf der offiziellen E3 Pressekonferenz an kommenden Montag verraten. Wir sind natürlich live für euch vor Ort und berichten in "Echtzeit".

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.05.2012 : Matthias Brems