WWE 13 : FIFA schlägt den Master Chief | xboxfront.de
Artikelinformation

WWE 13: FIFA schlägt den Master Chief

       
Blutgrätsche an den Master Chief? Wer hätte das gedacht? FIFA 08 steht laut den aktuellen Media-Control Charts vor Halo 3! Ein kleiner Wermutstropfen allerdings, auf der Xbox 360 bleibt der Master Chief Top. Die ersten beiden Plätze belegt FIFA jeweils mit den Versionen für PS2 und PC.


01. FIFA 08 (PS2)
02. FIFA 08 (PC)
03. Halo 3 (Xbox 360)
04. The Settlers - AEK (PC)
05. FIFA 08 (PS3)
06. FIFA 08 (Xbox 360)
07. Halo 3 Limited Edition (Xbox 360)
08. Enemy Territory: Quake Wars (PC)
09. The Sims 2 Bon Voyage (PC)
10. More Brain Training (DS)

Quelle: Maxconsole.net

08.10.2007 : Christoph Lehmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
Danny417
Danny417
Roster Trailer
Ich vermisse noch ein paar alte Superstars und alt. Outfits, aber sonst ganz okay. Die müssten mal ein reines Attitude Spiel rausbringen oder darüber hinaus mit 80% der Wrestler vom anfang der WWF bis hin zum Ende der Attitude Era. Da hätte man gut mit zu tun...

21.08.2012 | 09:50 Uhr


1/1