Artikelinformation

Castlevania: Lords of Shadows 2: Screenshots, Infos und Release-Termin zum ersten LOS2 Story-DLC

       
Publisher Konami gab nun bekannt, dass der erste Story-DLC zu Castlevania: Lords of Shadows 2 am 25. März via Xbox LIVE veröffentlicht wird. Der Zusatzinhalt hört auf den Namen "Revelations" und lässt euch in die Rolle des Vampirs Alucard schlüpfen. Zudem soll der Download-Contet dafür sorgen, die bislang noch verborgenen Plots der spannenden Story komplett aufzudecken. Noch mehr Informationen und erste Screenshots zum DLC findet ihr etwas weiter unten.

"Revelations ist der neue DLC-Inhalt, der am 25. März erscheint und sich auf den bei den Fans beliebten Charakter Alucard bezieht und neue Abschnitte der umfangreichen und intensiven Geschichte des Spiels aufdeckt. Der legendäre Vampir Alucard ist der verwandelte Sohn Gabriels, der die Menschheit für viele Jahre gemieden hat und stattdessen Kreaturen der Nacht jagte. Der DLC spielt kurz vor den Ereignissen von CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW 2 und zeigt, wie sich Alucard auf die Rückkehr seines Vaters und den anschließenden Kampf gegen Satan vorbereitet. Die Story zeigt, wie untrennbar das Schicksal zwischen dem einsamen Vampir und seinem Vater wirklich ist.

Revelations spielt in der außergewöhnlichen Welt von CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW 2. Als Alucard erfährt der Spieler mehr über seine Geheimnisse und bringt die Wahrheit ans Licht, inwiefern der Vampir in Draculas Story und die Ereignisse von CASTLEVANIA: LORDS OF SHADOW 2 eingebunden ist. Der DLC erweitert die unglaubliche Story der erst kürzlich erschienenen Fortsetzung, in der das Schicksal des Belmont-Clans aufgedeckt wird. Alucard hat seine eigenen und einzigartigen Fähigkeiten, wie die mächtigen Glaciem- und Igneas-Kräfte. Zudem verfügt Alucard ebenfalls über vampirische Fähigkeiten und kann sich somit in einen Wolf oder Fledermausschwarm verwandeln und sogar die Zeit zurückdrehen. Durch das Trinken von Blut frischt Alucard seine Fähigkeiten auf und verstärkt seine unsterblichen Kräfte."


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


10.03.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Trailer zum Story-DLC "Revelations"
Siehr rehct Intressant aus... Sollte de Preis stimmen wird es gekauft.

20.03.2014 | 12:23 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
Da ich von Story noch nicht so weit war, wusste ich auch nicht wer Alucard ist, jetzt weis ich wer es ist und sage JAAAAAA. ^^ Ist halt ein bisschen blöd bei Castlevania LoS 2 das einige Charaktere recht spät auftauchen.

04.03.2014 | 13:26 Uhr

MedPsy
MedPsy
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
Wieso Nein !? Achtung: SPOILER - Gabriel wird dann mit Sicherheit erlöst sein. Die Welt in einem anderen Blickwinkel zu sehen, stell ich mir mit Alucard spannend und lehrreich vor. Wichtig ist, dass der DLC, obwohl ich dieser Politik verhasst bin, angemessen wird!

03.03.2014 | 21:36 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
DLC? ohne Gabriel? nööö könnt ihr behalten.

03.03.2014 | 19:15 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC


1/3


Vulnerability Scanner