Artikelinformation

Castlevania: Lords of Shadows 2: Vampir-Epos ohne Biss? - Castlevania: Lords of Shadow 2 im FRONT-Test

       
Knapp vier Jahre ist es inzwischen her, dass Mercury Steam in Zusammenarbeit mit Kojima Productions mit Castlevania: Lords of Shadow ein hervorragendes Action-Adventure und Reboot der beliebten Castlevania-Reihe veröffentlicht hat. Seit Kurzem steht nun der offizielle Nachfolger in den Händlerregalen. Ob Castlevania: Lords of Shadow 2 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann und ob Gabriel „Dracul“ Belmont es noch drauf hat, erfahrt ihr in unserem FRONT-Test.

Castlevania: Lords of Shadows 2 : Test

05.03.2014 : Theo Salzmann


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Trailer zum Story-DLC "Revelations"
Siehr rehct Intressant aus... Sollte de Preis stimmen wird es gekauft.

20.03.2014 | 12:23 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
Da ich von Story noch nicht so weit war, wusste ich auch nicht wer Alucard ist, jetzt weis ich wer es ist und sage JAAAAAA. ^^ Ist halt ein bisschen blöd bei Castlevania LoS 2 das einige Charaktere recht spät auftauchen.

04.03.2014 | 13:26 Uhr

MedPsy
MedPsy
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
Wieso Nein !? Achtung: SPOILER - Gabriel wird dann mit Sicherheit erlöst sein. Die Welt in einem anderen Blickwinkel zu sehen, stell ich mir mit Alucard spannend und lehrreich vor. Wichtig ist, dass der DLC, obwohl ich dieser Politik verhasst bin, angemessen wird!

03.03.2014 | 21:36 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
DLC? ohne Gabriel? nööö könnt ihr behalten.

03.03.2014 | 19:15 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC


1/3


Vulnerability Scanner