Castlevania: Lords of Shadows 2: Vampir-Action! Die komplette E3-Demo im Video festgehalten

Konami stellte schon vor der E3 den Action-Titel Castlevania: Lords of Shadows 2 ausführlich vor. Auf der Messe konnte man den Titel natürlich auch anspielen, ein Video, welches die komplette Demo zeigt, steht in der Galerie bereit. Über die Story: Dracula, geschwächt durch sein Martyrium, ersteht wieder auf und strebt danach, sich von den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Zu den vielen Feinden, die er hat, zählt auch Satan höchstpersönlich: Dieser ist auf die Erde zurückgekehrt, um die Apokalypse über den Planeten zu bringen.



Castlevania: Lords of Shadows 2 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich Ende 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.06.2013 : Stefan Grund