Castlevania: Lords of Shadows 2 : Frische Details zum Gameplay und der Story | xboxfront.de
Artikelinformation

Castlevania: Lords of Shadows 2: Frische Details zum Gameplay und der Story

       
Dieses Jahr soll Castlevania: Lords of Shadows 2 für Xbox 360 erscheinen, ein Xbox 720-Release ist nicht geplant. Was der Titel von Konami in Sachen Story und vor allem Gameplay Neues zu bieten hat, darüber berichten die Kollegen vom Official PlayStation Magazine. Demnach findet der Hauptteil des Spiels in der Gegenwart, also einem modernen Setting statt. Ausflüge in die Vergangenheit wird es aber auch geben. Castlevania: Lords of Shadows 2 soll in allen Belangen größer sein als sein Vorgänger und einige Ärgernisse ausbessern, die die Spieler des ersten Teils nervten.



Die Entwickler haben laut eigenen Angaben die Sprungpassagen vereinfacht, des Weiteren wurde die Kameraführung verbessert. Die Kamera kann nun vom Spieler ausgerichtet werden, falls man nichts unternimmt, sucht das Spiel den passenden Winkel aus. Die Boss-Kämpfe sollen beim neuen Action-Adventure nun um einiges länger und gleichzeitig spannender werden. Ob man während der Fights speichern darf, ist noch unklar. Eine der großen Neuerungen: Magie wird durch Blut ersetzt. Den roten Lebenssaft erhält der Spieler nur, wenn er erledigte Gegner aussaugt oder bei den Kämpfen besondere Aktionen ausführt. Blut kann entweder in „Void“ investiert werden, dadurch erhält man nach jedem Schlag Energie zurück, durch „Chaos” werden scharfe Klingen freigeschaltet. Auch wird es eine „Blut-Peitsche“ geben. Castlevania: Lords of Shadows 2 wird die Geschichte definitiv abschließen, weitere Spiele sind aber nicht ausgeschlossen.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

13.05.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (13)
DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Trailer zum Story-DLC "Revelations"
Siehr rehct Intressant aus... Sollte de Preis stimmen wird es gekauft.

20.03.2014 | 12:23 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
Da ich von Story noch nicht so weit war, wusste ich auch nicht wer Alucard ist, jetzt weis ich wer es ist und sage JAAAAAA. ^^ Ist halt ein bisschen blöd bei Castlevania LoS 2 das einige Charaktere recht spät auftauchen.

04.03.2014 | 13:26 Uhr

MedPsy
MedPsy
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
Wieso Nein !? Achtung: SPOILER - Gabriel wird dann mit Sicherheit erlöst sein. Die Welt in einem anderen Blickwinkel zu sehen, stell ich mir mit Alucard spannend und lehrreich vor. Wichtig ist, dass der DLC, obwohl ich dieser Politik verhasst bin, angemessen wird!

03.03.2014 | 21:36 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Erste Hinweise für einen LOS2-DLC namens "Revelations" aufgetaucht!
DLC? ohne Gabriel? nööö könnt ihr behalten.

03.03.2014 | 19:15 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC


1/3