Just Cause 4: Neue Hinweise: Bekommt der Actionkracher Just Cause 4 einen Multiplayer-Modus spendiert?

Der Actionkracher Just Cause 3 von Publisher Square Enix und Entwickler Avalanche Studios kam bekanntlich ohne Multiplayer-Komponente in den Handel. Nachdem zeitweise darüber spekuliert wurde, ob ein Mehrspieler-Part eventuell noch per Update nachgereicht wird, gibt es nun Hinweise, die darauf deuten, dass Just Cause 4 womöglich mit einem Mehrspieler-Modus ausgestattet sein wird.


Es wurde nämlich nun bekannt, dass sich die Mannen der Avalanche Studios die Dienste von Cameron Foote gesichert haben. Foote war damals verantwortlich für die Multiplayer-Mods der PC-Fassung von Just Cause 2. Foote gab auf Nachfrage bekannt, dass er nun als Mitarbeiter der Avalanche Studios die Möglichkeit hat, Multiplayer-Inhalte in zukünftige Avalanche-Projekte einzubinden, die ein Niveau erreichen, welches mit den damaligen Mods nahezu unmöglich war.


Bis wir diesbezüglich Gewissheit haben, werden wohl noch einige Monate ins Land ziehen. Wir bleiben in der Sache auf jeden Fall für euch dran und halten euch weiterhin auf dem Laufenden.
11.07.2016 : Thomas Brüser