Just Cause 4: Kommt der Actiontitel für Xbox 720 & PS4?

Bei Square Enix stehen alle Zeichen auf "Zukunft". Obwohl der dritte Teil der Just Cause-Reihe noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde, hat der Publisher nun bereits einige Web-Domains mit dem Titel Just Cause 4 sichern lassen. Sie lauten: JustCause4.com, JustCause4.fr, JustCause4.co.uk, JustCause4.de sowie JustCause4.it.

Da es derzeit als wahrscheinlich gilt, dass Just Cause 3 frühestens 2013 in den Handel kommen wird, ist davon auszugehen, dass der vierte Ableger nicht mehr für die aktuelle Konsolen-Generation erscheint.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.05.2012 : Matthias Brems